Was ist Games for Mobile?

Games for Mobile ist ein kleiner, eigener Blog, der sich vor allem mit Spielen für Smartphones und Tablets beschäftigt. Entsprungen aus meiner eigenen Leidenschaft Videospiele auch auf mobilen Endgeräten zu genießen, ist die Idee geboren auf dieser Seite, Informationen zu Spielen für unsere mobilen Wegbegleiter zusammenzutragen.

Mittlerweile erreichen viele der Games in den App Stores stellenweise enorm hohe Qualitäten, auch im Bereich der AAA-Titel. Dabei reichen die Genres von RPG, Puzzle, Rennspiele bis hinzu Visual Novels im JRPG-Style und auch die großen Entwicklerstudios bekunden immer mehr Interesse an der Plattform.

Mit Games for Mobile will ich als Blog eine Anlaufstelle für alle mobilen Gamer bieten und sofern es meine Zeit erlaubt über grössere Spieleankündigungen und andere Dinge in dem Bereich informieren. Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen!

PS: Die Seite befindet sich noch im Beta-Stadium und immer mal wieder werdet ihr grössere Veränderungen bemerken. Schließlich kümmere ich mich in meiner Freizeit um alles und mein Beruf geht in erster Linie vor. Werde aber auch an meinem Gaming-Blog hier weiter arbeiten.