Survive! Mr. Cube – Hack’n’Slay für iOS und Android erschienen

Von Hack’n’Slay-Games kann man im Endeffekt irgendwie nie genug haben. Massig Monster schlachten, viele Epic-Items abgrasen und am Ende den Charakter noch mit fetten Skills aufwerten. Survive! Mr. Cube bringt euch genau das und verspricht zudem noch einige epische Bosskämpfe und eine lustige Geschichte für den Spielfortschritt.

Survive! Mr. Cube ist zwar kostenlos für Android und iOS erschienen, finanziert sich aber – wie mittlerweile viele andere Titel auch –  per inApp-Käufe. Die Grafik erinnert zudem an Cubeworld, was in erster Linie wohl auch durch den Namen des Spiels impliziert werden soll. Schlecht ist das allerdings nicht, denn ein erstes Anspielen hat mir durchaus gefallen, nicht nur optisch auch optisch.

Leider ist eine Windows 10 Mobile Version derzeit nicht geplant, würde der Plattform allerdings gut tun, derartige Titel auch einmal zu Gesicht zu bekommen. Das Spiel ist leider nicht lokalisiert und kommt in englisch daher. Die Downloadgröße beträgt für iOS rund 85 MB und Android kommt mit 48 MB auf deutlich weniger Platz. Wie bereits erwähnt sind beide Versionen kostenlos zu haben.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Marcel

Leidenschaftlicher Gamer seit ich im zarten Alter von 6 Jahren mit NES und C64 konfrontiert wurde. Dieser Virus hat sich nun über alle Konsolen bis hin zum Smartphone ausgebreitet. Zudem bin ich freiberuflich für unterschiedliche technische Magazine im Netz tätig mit Schwerpunkt mobiler Endgeräte. Game on!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.