LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga für 1.04 Euro im Play Store

Android-Gamer können seit heute einen sehr interessanten Deal im Play Store von Google absahnen. LEGO® Star Wars™: DKS ist derzeit zu einem besonders günstigen Preis von nur 1.04 Euro erhältlich. Das Spiel wurde von ursprünglich rund 7 Euro auf das neue Angebot herabgsetzt und bietet die komplette LEGO® Star Wars™ Erfahrung, angefangen von Episode I bis Episode VI. Natürlich ist „The Force Awakens“ – in dem schon etwas älteren Spiel – noch nicht vertreten. Im Gegensatz zur iOS-Version müsst ihr nicht per inApp-Kauf erst alle Episoden freischalten, sondern beinhaltet das Angebot bereits alle Teile.

LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga verlangt als Download allerdings auch einiges vom Speicher ab. Rund 1.44 GB ist der Titel groß und daher solltet ihr vielleicht das ein oder andere GB freiräumen. Wie von Warner Bros. International Enterprises bekannt, bietet das Spiel reichlich viel vom abgedrehten LEGO® Humor und einiges an tollen Brickstone-Gameplay-Elementen. Zum gebotenen Preis kann man jedenfalls nicht viel falsch machen.

Marcel

Leidenschaftlicher Gamer seit ich im zarten Alter von 6 Jahren mit NES und C64 konfrontiert wurde. Dieser Virus hat sich nun über alle Konsolen bis hin zum Smartphone ausgebreitet. Zudem bin ich freiberuflich für unterschiedliche technische Magazine im Netz tätig mit Schwerpunkt mobiler Endgeräte. Game on!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Paneka sagt:

    Oha, das klingt ja ziemlich umfangreich für den Preis, ich glaube das lade ich mir mal runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.