LEGO Jurassic World für iOS und Android erschienen

LEGO hat nun das nächste seiner grösseren Konsolen-Versionen für iOS und Android portiert und bringt damit Jurassic World in Klötzchenbaumanier auf unsere Smartphones und Tablets. Das Spiel erzählt auf lustige Weise die Geschichte rund um den Film und geizt dabei nicht im geringsten mit Humor. Im Gegenteil, der LEGO-Humor ist bei vielen Fans der Serien sehr beliebt.

Und nicht nur der vierte Teil der Filme ist integriert! So könnt ihr alle vier Teile, angefangen von Jurassic Park bis hin zu Jurassic World, in einem einzigen LEGO-Spiel erleben. LEGO selbst gibt folgende Features zum Spiel bekannt:

  • Erlebe die bedeutendsten Augenblicke aller vier Jurassic Park-Filme hautnah: Ein Abenteuer mit 65 Millionen Jahren Geschichte – jetzt im klassischen LEGO-Format!
  • Stürze dich als LEGO-Dinosaurier ins Vergnügen: Dir stehen 20 Dinosaurier zur Auswahl, angefangen vom liebenswerten Triceratops über den tödlichen Raptor bis hin zum tückischen Compy und natürlich zum gewaltigen T-Rex.
  • Individualisiere deine Dinosaurier-Sammlung: Sammle LEGO-Bernstein und experimentiere mit Dinosaurier-DNS. So kannst du völlig neue Dinosaurier wie den Dilophosaurus Rex erschaffen.
  • Erkunde die Inseln Isla Nublar und Isla Sorna und fülle sie mit Lebewesen: Schließe besondere Free-Play-Missionen ab und bevölkere die Gehege mit deinen einzigartigen Dinosaurier-Kreationen.

 

LEGO Jurassic World kommt als Premium-Titel frei von inApp-Käufen und kostet für iOS 4.99 Euro. Wer es auf Android spielen möchte zahlt mit 5.24 Euro derzeit noch etwas mehr. Eine Version für Microsofts Windows Phone ist derzeit leider nicht geplant.

LEGO® Jurassic World™
LEGO® Jurassic World™
Entwickler:
Preis: 5,49 €

Marcel

Leidenschaftlicher Gamer seit ich im zarten Alter von 6 Jahren mit NES und C64 konfrontiert wurde. Dieser Virus hat sich nun über alle Konsolen bis hin zum Smartphone ausgebreitet. Zudem bin ich freiberuflich für unterschiedliche technische Magazine im Netz tätig mit Schwerpunkt mobiler Endgeräte. Game on!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.