Fruit Ninja im Google Play Store im Spiel-Deal

Seit Ewigkeiten schon begleitet Fruit Ninja die mobile Zockergemeinde auf ihren Smartphones und Google scheint das diese Woche ausgiebig würdigen zu wollen. Der Schnetzklassiker für Fruchtsalat-Fanatiker ist für diese Woche im Spiel-Deal erhältlich und kostet lediglich nur 0,10 Euro. Danke Google und vor allem auch danke Halfbrick!

Fruit Ninja für 0,10 Euro im Google Play Store zu haben

Wer sich noch ein feines Baumwolltuch um die Finger wickelt, bevor er Fruit Ninja startet und damit dann auf Früchte-Jagd ging, konnte zeitweise damit auch den Touchscreen polieren. Der Klassiker unter den Touchscreen-Wischern ist für die ganze Woche zum reduzierten Preis von 0,10 Euro zu haben, da Google den Titel im Spiel-Deal an die Spieler bringen will. Eine klare Empfehlung muss man dieser Stelle nicht aussprechen, die versteht sich derweil von selbst.

In Fruit Ninja schnetzelt ihr euch durch Bananen, Äpfel, Melonen und anderen Früchten und baut so Kombomultiplikatoren auf, spielt neue Schwerter frei und viele unterschiedliche Spielmodi gibt es auch. Ihr dürft nur keine von den fiesen Bomben treffen, sonst sieht man schneller den Game Over Screen als einem lieb ist. Der Suchtfaktor ist enorm und das Spielprinzip immer noch sehr beliebt. Wer es bis heute noch nicht auf dem Smartphone hatte, sollte spätestens jetzt einmal einen Blick riskieren. Für 0,10 Euro macht man definitiv nichts falsch.

Fruit Ninja Classic
Fruit Ninja Classic
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: 0,99 €+

Marcel

Leidenschaftlicher Gamer seit ich im zarten Alter von 6 Jahren mit NES und C64 konfrontiert wurde. Dieser Virus hat sich nun über alle Konsolen bis hin zum Smartphone ausgebreitet. Zudem bin ich freiberuflich für unterschiedliche technische Magazine im Netz tätig mit Schwerpunkt mobiler Endgeräte. Game on!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.