Deus Ex GO: Square Enix kündigt nächsten Mobile Titel an

Square Enix ist, zumindest was seine Smartphone-Spiele angeht, auf sehr fleißigen Sohlen unterwegs. Nun wird mit Deus Ex das nächste Franchise in eine mobile GO-Version umgewandelt. Deus Ex GO soll noch im Laufe dieses Sommers erscheinen.

Wer die Spiele Lara Croft GO und Hitman GO kennt, der wird sich wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf Deus Ex GO freuen. Das Spiel wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit mit einer ähnlichen Spielmechanik aufwarten können und rundenbasiert pro Zug ablaufen. Der Trailer zeigt zudem ein ähnliches Streckensystem, wie wir es bereits von Lara Croft GO gewohnt sind und somit werdet ihr wieder eure Spielzüge entsprechend vorausplanen müssen, um das Ziel im Spiel erreichen zu können.

Wo Deus Ex GO storytechnisch angesiedelt ist, verrät Square Enix übrigens noch nicht. Der Trailer zeigt auch nur eine kurze Spielszene aus dem Titel und dann war es das auch schon. Deus Ex GO wird zudem wohl wieder als Premium-Titel vertrieben und so braucht ihr weder auf Android und Windows 10 Mobile, noch auf iOS irgendwelche Pay2Win-Systeme fürchten. Ja ihr habt richtig gelesen: Es wird auch eine Version für Windows 10 Mobile geben! Abschließend noch der wirklich sehr kurze Trailer zum Spiel.

Marcel

Leidenschaftlicher Gamer seit ich im zarten Alter von 6 Jahren mit NES und C64 konfrontiert wurde. Dieser Virus hat sich nun über alle Konsolen bis hin zum Smartphone ausgebreitet. Zudem bin ich freiberuflich für unterschiedliche technische Magazine im Netz tätig mit Schwerpunkt mobiler Endgeräte. Game on!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.