Apple App der Woche: Dragon Hills kostenlos im App Store

Apple hat wieder eine kostenlose App am Start (so wie jede Woche) und dieses Mal ist es wieder ein Spiel. Dragon Hills reiht sich in die Riege ein und soll euch in die Situation einer wütenden Prinzessin versetzen. Das tolle daran: Ihr reitet einen Drachen und zerstört sogar die ganze Umgebung.

In Dragon Hills ist die Prinzessin gar nicht glücklich… Warum? Die ganzen Ritter, die eigentlich zu ihrer Rettung kommen sollen sind nur Scharf auf das Geld der Königskasse. Die Prinzessin findet das gar nicht lustig, setzt sich kurzerhand auf den Drachen und will nun alle „netten Ritter“ platt machen. Aber nicht nur die Ritter müssen dran glauben, sondern könnt ihr mit dem Drachen auch die ganze Umgebung, in der ihr euch bewegt, zerstören.

Die Steuerung erinnert dabei stark an Tiny Wings und auch die Optik hat etwas vom guten alten Vogel-Klassiker für iOS. Ihr sammelt während der Rampage-Aktion der Prinzessin Münzen ein und kauft sogar Upgrades für den Drachen. Natürlich mit Bosskämpfen inklusive, die euch weiter bei der Stange halten sollen.

Dragon Hills ist nun eine Woche lang kostenlos im Apple App Store erhältlich. Das Spiel enthält allerdings auch inApp-Käufe, die euren Fortschritt in Dragon Hills deutlich erleichtern können, werden aber eigentlich nicht benötigt. Dragon Hills ist übrigens auch für Android-Systeme verfügbar und generell kostenlos erhältlich und kann sich auf beiden Betriebssystemen über sehr gute Bewertungen freuen.

Dragon Hills
Dragon Hills
Entwickler:
Preis: 2,29 €
Dragon Hills
Dragon Hills
Entwickler: Rebel Twins
Preis: Kostenlos+

Marcel

Leidenschaftlicher Gamer seit ich im zarten Alter von 6 Jahren mit NES und C64 konfrontiert wurde. Dieser Virus hat sich nun über alle Konsolen bis hin zum Smartphone ausgebreitet. Zudem bin ich freiberuflich für unterschiedliche technische Magazine im Netz tätig mit Schwerpunkt mobiler Endgeräte. Game on!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.